[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Headerbild 2017
 
 
Beckedorf | Bullenhausen | Emmelndorf | Fleestedt | Glüsingen
Groß Moor | Helmstorf | Hittfeld | Hörsten | Holtorfsloh | Horst | Klein Moor
Lindhorst | Maschen | Meckelfeld | Metzendorf | Ohlendorf | Over | Ramelsloh
Sie sind hier: Service & Verwaltung

Service & Verwaltung

06.08.2020

Service & Verwaltung

Das sind die Neuen im Seevetaler Rathaus

Seevetals Bürgermeisterin Martina Oertzen (Mitte) begrüßte gemeinsam mit dem Hauptamtsleiter Mike Wille (Mitte links) die neuen Auszubildenden Luisa Albermann, Sarah Baumhof und Annett Steinkühler (Unten). Ebenfalls mit auf dem Foto sind die Kollegen aus

Alles andere als „dröge“: Die Gemeinde bildet ab August 2020 erneut drei junge Menschen aus, für die heute ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Seevetals Bürgermeisterin Martina Oertzen hieß die neuen Gesichter Luisa Albermann, Sarah Baumhof und Annett Steinkühler im Rathaus herzlich willkommen.

31.07.2020

Service & Verwaltung

Gemeinde Seevetal übernimmt Auszubildende

Seevetals Bürgermeisterin Martina Oertzen (3.v.r.), Hauptamtsleiter Mike Wille (links) und Ausbildungsleiter Erich Schwentke (2.v.r.) beglückwünschten die Nachwuchskräfte (v.l.n.r.) Tobias Weise, Hanna Leal, Ramin Hassanli und Stephanie Lange zur bestande

Grund zur Freude: Im Seevetaler Rathaus haben vier Nachwuchskräfte ihre Ausbildungszeit erfolgreich abgeschlossen – jetzt starten Stephanie Lange, Hanna Leal, Tobias Weise und Ramin Hassanli in das weitere Berufsleben.

24.07.2020

Service & Verwaltung

Stellenausschreibungen der Gemeinde Seevetal

Tastatur "Jetzt bewerben"© momius | Fotolia.com

Die Gemeinde Seevetal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Diplom-Ingenieur/in (FH) (m/w/d) bzw. Bachelor of Engineering für den Bereich Tiefbau.

16.07.2020

Service & Verwaltung

Seevetals Bürgermeisterin Martina Oertzen darf jetzt auch Trauungen vollziehen – Matthias Kaufmann neuer Leiter des Standesamtes

v.l.n.r. das Brautpaar Tom und Allegra Will, Seevetals Bürgermeisterin Martina Oertzen und der neue Leiter des Standesamtes, Matthias Kaufmann.

Heiraten – einer der schönsten Augenblicke im Leben. Ob große romantische Hochzeit ganz in Weiß oder in kleiner Runde im stilvollen Rahmen: Die standesamtliche Trauung gehört auf dem Weg ins Eheleben immer dazu.

10.07.2020

Service & Verwaltung

Türen im Seevetaler Rathaus wieder geöffnet – Terminabsprachen weiterhin notwendig

Logo Gemeinde Seevetal farbig ohne Claim

In das Seevetaler Rathaus zieht wieder ein Stück mehr Normalität ein. Ab Montag, 13. Juli, sind die Türen des Rathauses wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet. Bürgerinnen und Bürger haben dann wieder die Möglichkeit das Foyer zu betreten und sich am Empfang mit Informationen zu versorgen. Auch der Zugang zum Ticketschalter in der Burg Seevetal wird dann wieder möglich sein.

01.07.2020

Service & Verwaltung

Außenstelle des Rathauses ist umgezogen – Ehrenamtliche packten mit an

Neue Außenstelle Rathaus Im Eickhof in Hitfeld

Im Eickhoff 1, so heißt die neue Adresse der Außenstelle des Seevetaler Rathauses. Dort, im Herzen von Hittfeld, bezogen jetzt die Gemeindejugendpflege sowie die Mitarbeiterinnen der Sachgebiete Sport und Bäder aus dem Bereich der Gebäudewirtschaft ihre neuen Räumlichkeiten.

12.03.2020

Service & Verwaltung

Außensprechtage des Landessozialamtes bis auf Weiteres eingestellt!

Beratung© Rainer Sturm / pixelio.de

Bis auf Weiteres finden derzeit keine Außensprechtage im Seevetaler Rathaus statt.

Über Änderungen werden wir Sie umgehend informieren.

09.08.2019

Service & Verwaltung

Schaffung von Tonanlagen im Helbach-Haus, Fleester Hoff und Dorfhaus Maschen

Logo EU mit Fördertext

Der Gemeinde Seevetal wurde für diese Maßnahme durch die Leader – Region ACHTERN-ELBE-DIEK eine Förderung in Höhe von 31.997 € bewilligt.
Es ist beabsichtigt, die Maßnahme bis Mitte September 2019 fertigzustellen.

01.01.2019

Service & Verwaltung

Hinweise zur Browserkompatibilität und Datensicherheit

Logo Gemeinde Seevetal farbig ohne Claim

Um Ihnen auf unseren Webseiten und bei der Nutzung von Online-Services eine größtmögliche Datensicherheit zu gewährleisten, setzen wir zur Verschlüsselung bei Datenübertragungen das Protokoll TLS 1.2 ein.

zurück
Infospalte

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten des Rathauses

Montag:    08.00 - 15.00 Uhr
Dienstag:    08.00 - 18.30 Uhr
Mittwoch: 08.00 - 15.00 Uhr
Donnerstag:  08.00 - 15.00 Uhr
Freitag:  08.00 - 12.00 Uhr


Abweichende Öffnungszeiten der Ortsverwaltungen: 

Abfallberatung

Abfallwirtschaft Landkreis Harbug

Schloßplatz 6 | 21423 Winsen
Telefon:  04171 693-694
Telefax:  04171 693-157
E-Mail: abfallwirtschaft@lkharburg.de

weitere Informationen