Winter-Vorlesezauber in der Bücherei Maschen
© Sushi / Fotolia.comDie schönsten Geschichten werden in der Bücherei Seevetal vorgelesen. In der Zweigstelle in Maschen geht der Lesezauber am Donnerstag, 25. Januar 2018 um 15.15 Uhr weiter.
Die nächste Vorlesezeit in Maschen gibt es dann am Donnerstag, 22. Februar.
Herzlich willkommen sind alle Kinder zwischen 4 und 7 Jahren. In der Bücherei Maschen engagieren sich jeden Monat ehrenamtliche Lesepaten, diese lesen wieder kleine und spannende Geschichten vor. Dann heißt es für den Lesenachwuchs einkuscheln, lauschen und auf phantastische Reisen gehen.
Die Teilnahme ist kostenlos und anmeldefrei, die Vorlesezeit dauert ca. eine halbe Stunde. Die Bücherei freut sich über viele kleine Zuhörer, denn Vorlesen fördert die Sprachentwicklung, die Konzentration und natürlich die Lust am späteren Selberlesen.
Weitere Informationen über die Bücherei Seevetal und die regelmäßigen Vorlesetermine lassen sich unter www.buecherei-seevetal.de nachlesen.
Rubrik
Büchereiveranstaltungen
Kinderveranstaltungen
Maschen, Gemeinde Seevetal
Telefon: +49 4105 55-2540
E-Mail: buecherei-maschen@seevetal.de
Homepage: www.buecherei-seevetal.de
Ansprechpartner/in
Herr Dennis Mellerowitz![]() | |
Bücherei Seevetal Am Schulteich 1 21217 Seevetal, Meckelfeld Telefon: +49 4105 55-2540 E-Mail: d.mellerowitz@seevetal.de |