SEPA-Lastschriften
Die Gemeinde Seevetal ist daran interessiert, den umfangreichen Zahlungsverkehr so rationell wie möglich zu gestalten. Mit Ihrer Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren können auch Sie wesentlich zur Reduzierung des Verwaltungsaufwandes beitragen.
Die Teilnahme bringt nicht nur der Gemeinde, sondern auch Ihnen Vorteile.
Wir würden uns daher freuen, Sie als Teilnehmer am SEPA-Lastschriftverfahren begrüßen zu können.
Füllen Sie einfach den als Download zur Verfügung gestellten Vordruck aus, unterschreiben diesen und senden ihn per Post an die Gemeinde Seevetal.
Wichtiger Hinweis:
Wenn Sie bisher die fälligen Zahlungen mit einem Dauerauftrag Ihrer Bank bezahlt haben, diese künftig aber per Lastschrift einziehen lassen wollen, empfehlen wir Ihnen, den Dauerauftrag bei Ihrem Geldinstitut zu stornieren, da es sonst zu Doppelzahlung kommen kann.