Nach aufwändigen Wartungs- und Reparaturarbeiten im Sommer hatte ein Wasserschaden zuletzt leider die Wiedereröffnung des Schwimmbades verzögert. Jetzt können sowohl der Schul- und Vereinsbetrieb als auch der öffentliche Schwimmbetrieb mit einer maximalen Besucherzahl von 30 Personen wieder angeboten werden.
Den Vereinen steht ab sofort zusätzlich am Mittwoch und Sonntag das Bad zur Verfügung. Allen weiteren großen und kleinen Wasserratten steht das Bad montags und freitags zur Verfügung. Frühschwimmer haben dienstags und donnerstags ab 6.30 Uhr mit Dauerkarte Zutritt. Wassergymnastik und Aquafitnesskurse finden bis auf weiteres nicht statt.
Der geltende Hygieneplan und die aktuellen Öffnungszeiten können unter www.seevetal.de/baeder abgerufen werden. Es gelten auch in den Bädern die üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Alle Besucher werden um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme gebeten.
(see/de)