Drucken druckenSchließen schliessen
 Verein zur Hilfe und Unterstützung tot auf...VisitenkarteJesteburger Straße 13 21218 Seevetal Telefon: +49  4105 4075992Alle Kontaktdaten »

Informationen

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

Verein zur Hilfe und Unterstützung tot aufgefundener Haustiere e.V.
Branchen/Rubriken: Hilfs- und Rettungsdienste

Anschrift:

Jesteburger Straße 13
21218 Seevetal

Kontakt:

Julia Welsch
Telefon: +49  4105 4075992
E-Mail:
Homepage: www.haustiertotfund.de

Beschreibung:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit,
die uns sehr am Herzen liegt. Wir möchten einen Stein ins Rollen bringen.
Es soll kein überfahrenes Haustier einfach mehr NUR entsorgt werden.

Uns ist es eine Herzensangelegenheit diesen Verein gegründet zu haben. Damit jedes Haustier, welches durch tragische Weise das Leben verloren hat, wieder nach Hause gebracht wird.

Sodass sich die Familie verabschieden, es beerdigen kann und nicht mit der Ungewissheit ein Leben lang leben muss.

Ebenfalls ist es uns wichtig, die armen Seelen,
für die man keinen Besitzer ermitteln kann in Würde zu beerdigen.

Man macht sich über dieses Thema kaum Gedanken und doch, wie wir es finden, ist es sehr wichtig. Es kann nämlich auch Dein Haustier sein. Ist ein Haustier weg geht die Suche los... Tage, Wochen, Monate, Jahre. Viele tauchen wieder auf, aber was ist mit denen, die einfach weg sind? Man möchte einfach nur die Gewissheit haben, was mit seinem Tier passiert ist.

Wir machen diese Arbeit alle ehrenamtlich und nur nebenbei.
Wenn Ihr uns mal nicht sofort erreichen solltet; hinterlasst uns einfach eine Nachricht.
Wir melden uns auf jeden Fall zurück.

Wie jeder, fangen auch wir erst einmal klein an und wollen uns auf den Landkreis Harburg beschränken, der wirklich nicht klein ist.