Drucken druckenSchließen schliessen
 Posaunenchor OhlendorfVisitenkarte 21220 Seevetal Telefon: +49  4185 2001Alle Kontaktdaten »

Informationen

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

Posaunenchor Ohlendorf
Branchen/Rubriken: Musik/Tanz/Gesang

Anschrift:

21220 Seevetal

Kontakt:

Constanze Wollersen
Brackeler Straße 14f
21220 Seevetal
Telefon: +49  4185 2001
Homepage: www.posaunenchor-ohlendorf.de

Beschreibung:

Der Posaunenchor Ohlendorf empfängt seinen Auftrag aus dem Evangelium von dem gekreuzigten und auferstandenen Herrn Jesus Christus als Grundlage und Maßstab allen kirchlichen Handelns. Der Auftrag ist Dienst für die Glieder der Gemeinde und für die Mitglieder des Chores. Er hat seine besondere Gestalt im Musizieren zur Ehre Gottes nach Psalm 150: "Alles, was Odem hat, lobe den Herrn...lobt ihn mit Posaunenschall!" Der Posaunenchor Ohlendorf versteht sich als Dienstgruppe der Landeskirchlichen Gemeinschaft Ohlendorf und der Ev.-lutherischen Kirchengemeinde Ramelsloh.