Drucken druckenSchließen schliessen
 Karen Ulrich Immobilien - Büro FleestedtStandort anzeigenVisitenkarteWinsener Landstraße 18 21217 Seevetal Telefon: +49  4105 554455Alle Kontaktdaten »

Informationen

Für die folgenden Inhalte ist die/der oben genannte Firma/Institution/Gemeinschaft/Verein verantwortlich.

Karen Ulrich Immobilien - Büro Fleestedt
Branchen/Rubriken: Immobilien / Makler, Sachverständiger

Anschrift:

Winsener Landstraße 18
21217 Seevetal (Fleestedt)

Kontakt:

Inhaber
Karen Ulrich
Telefon: +49  4105 554455
Telefax: +49  4105 554456
Mobil: +49  172 9530125
Zusatz zur Erreichbarkeit:
Werktags von 8-18.00 Uhr
Samstags von 8-18.00 Uhr

Sonn- und Feiertags nach Vereinbarung
E-Mail:
Homepage: www.ulrich-immobilien.eu

Öffnungszeiten:

telefonisch erreichbar Montag bis Samstag 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Beschreibung:

Maklerin seit 1987 in Hamburg und dem Landkreis Harburg.
Verkauf vom Immobilien, Begutachtungen, Erbschafts-Service mit kompletter Betreuung, Immobilienrente,
Umbaukonzepte und stilistische Beratung im Landhausstil,
Projektentwicklung bei Grundsrücksaufteilungen,
Ankauf sanierungsbedürftiger Immobilien.

Seit vielen Jahren bin ich im Schwerpunkt Hamburg und Hamburgs Süden als Immobilienmaklerin tätig.

Kompetent, diskret, professionell und erfahren stehe ich meine Kunden in allen Fragen und Bereichen rund um die Immobilie zur Verfügung.

Der heutige Immobilienmakler versteht sich als erstklassiger Dienstleister, beherrscht alle Marketingstrategien zur erfolgreichen Vermarktung von Immobilien, genauso wie die zwischenmenschliche und beratende Ebene.

Spezialisiert habe ich mich mit meinen Partnern unter anderem auf Häuser älterer Baujahre, für die wir Umbau- und Sanierungskonzepte erarbeiten.

Für ausländische Anleger suchen wir geziehlt den gehobenen privaten Wohnraum und Anlageobjekte im Großraum Hamburg.

Wir beraten in deutsch-englischIhr Makler seit 1987 © Karen Ulrich© Karen Ulrich