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Die einheitliche Behörden-
nummer erreichen Sie
Montag bis Freitag 7 - 19 Uhr.
www.115.de

Gemeinde Seevetal

Kirchstraße 11
21218 Seevetal
Telefon: 04105 55-0
Telefax: 04105 55-280
E-Mail: info@seevetal.de

 

Verwaltungswirt/in (m/w/d) bzw. Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)

Kurzinfo
ArbeitszeitTeilzeit
Anstellungsdauerunbefristet
Einstellung zumnächstmöglichen Termin
Einsatzort21218 Seevetal

Bei der Gemeinde Seevetal vor den Toren Hamburgs ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Verwaltungswirt/in (m/w/d)
bzw. Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)

in Teilzeit zu besetzen. Es handelt sich um eine unbefristete Stelle mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Stunden. Die wöchentliche Arbeitszeit wird in der Regel von Montag bis Freitag am Vormittag geleistet. Perspektivisch besteht die Möglichkeit die wöchentliche Stundenzahl zu erhöhen.

Sie besitzen vertiefte Fachkenntnisse und Erfahrungen im Bereich des kommunalen Haushaltsrechts sowie in der Vermögens- und Schuldenverwaltung. Des Weiteren verfügen Sie über fundierte PC- Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Excel.

Der Einsatz erfolgt in der Kämmereiabteilung im Sachgebiet Haushaltsüberwachung/ Anlagenbuchhaltung und beinhaltet insbesondere die Beratung der dezentralen GBH-Buchenden bei Fragestellungen zur Geschäftsbuchhaltung. Die Anlage und Änderung von Personen- und Produktkonten sowie die Überprüfung und Erfassung von Freistellungsbescheinigungen bei Bauleistungen gemäß § 48b EstG und Buchung der über- und außerplanmäßiger Ausgaben und Verpflichtungsermächtigungen. Ferner obliegt Ihnen die Prüfung der Spenden an die Gemeinde gem. § 10b EstG, die Fertigung von Vorlagen über die Spendenannahme für die politischen Gremien sowie die Ausstellung der Spendenbescheinigungen.

Außerdem bearbeiten und melden Sie die regelmäßigen kommunalen Finanzstatistiken und überwachen die Stundungen, Niederschlagungen und Erlasse.

Im Bereich der Anlagenbuchhaltung obliegt Ihnen die Inventarisierung der Geräte, Fahrzeuge, Maschinen, sonstigen Betriebs- und Geschäftsausstattung, der Grundstücke, Gebäude und des Infrastrukturvermögens.

Außerdem obliegt Ihnen die Protokollführung im Ausschuss für Finanzen, Wirtschaft, ÖPNV und Kultur.

Die Besoldung erfolgt je nach Qualifikation bis zur Besoldungsgruppe A7 BBesG bzw. die Vergütung nach Entgeltgruppe 7 TVöD.

Für weitere Informationen und Auskünfte steht Ihnen Herr Jenzen unter 04105 55-2213 telefonisch gerne zur Verfügung.

Die Gemeinde Seevetal unterstützt die Gleichstellung der Geschlechter.

Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber/-innen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und entsprechende Nachweise, Berufsabschluss, Arbeitszeugnisse, Lehrgangs- und Fortbildungszertifikate und bisherige Tätigkeiten senden Sie bitte bis zum 19.07.2021 online.

Infospalte

Corona-Pandemie

Das Seevetaler Rathaus ist geöffnet

Vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin
Telefonisch: 04105 55-0
Online: www.seevetal.de/termine

Kontakt und Beratung:
telefonisch unter 04105 55-0 oder per E-Mail an info@seevetal.de zu den üblichen Servicezeiten

Die Ortsverwaltungen Fleestedt, Hittfeld, Maschen und Meckelfeld sind nach vorheriger Terminbuchung für ihre Anliegen da.

Online: www.seevetal.de/termine
Telefonisch: 04105 55-2555

Bitte nutzen Sie, falls Sie uns telefonisch nicht erreichen, auch unseren Rückrufservice.


Alle Informationen in Seevetal gibt es gebündelt auf der Seite www.seevetal.de/corona.

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