Inhaltsbereich

Sitzungsdienst

ALLRIS - Auszug

14.10.2021 - 2.2 Bericht der Verwaltung - AfD-Beitrag zum Abschl...

Reduzieren

 

Frau Tumuschat-Bruhn verliest einen AfD-Redebeitrag zum Abschluss der Wahlperiode 2016-2021 von Herrn Knut-Michael Wichalski, der aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht persönlich an der heutigen Sitzung teilnehmen kann.

 

Herr Wichalski bedankt sich in dem Beitrag bei den Mitgliedern des Rates für die stets gute Zusammenarbeit und den respektvollen und konstruktiven Umgang miteinander.

Darüber hinaus lobt er die Verwaltung für die professionale Arbeit bei kommunalpolitischen Projekten sowie das Ratsbüro für den flexiblen Umgang mit den schwierigen Corona-Einschränkungen. Abschließend bedankt er sich bei Frau Oertzen für die engagierte und sachkundige Führung der Gemeindeverwaltung und äußert seine Zuversicht, dass die Nachfolgerin Frau Weede diese Arbeit erfolgreich fortsetzen werde.