Inhaltsbereich

Sitzungsdienst

ALLRIS - Auszug

13.09.2021 - 4 Vorstellung der geplanten Aktivitäten zum Gemei...

Reduzieren

Der neu eingestellte Veranstaltungsmanager, Herr Sebastian Gey, stellt sich und seine Pläne vor: Die Feierlichkeiten zum 50jährigen Bestehen der Gemeinde Seevetal sollen 4 Komplexe umfassen:

a)      Jubiläums-Wochenende

b)      Jubiläums-Container

c)       Themen-Wochenenden

d)      Chronik „50 Jahre Seevetal“

 

Abschließend betont Herr Gey noch einmal seinen Ansatz, Räume und Plattformen zu schaffen, die zum Mitmachen einladen sollen. Hierzu wird es ein Programmheft geben, in dem alle entsprechenden Veranstaltungen zentral gebündelt werden sollen. Die Sammelphase geht noch bis zum 31.10.2021, Ideen bitte an Herrn Sebastian Gey – s.gey@seevetal.de

Reduzieren

Anlagen